Home » Projekte » Logo-Relaunch und Corporate Design für Steuerberatung

Neues Logo und Corporate Design

für Steuerberatung Duba-Auer

Für unsere Kundin Mag. Katharina Duba Auer erstellten wir ein Logo Redesign inklusive Geschäftsausstattung. Neben Briefpapier und Visitenkarten wurde auch eine kleine Website mit Content Management System erstellt, auf der die Steuerberaterin ihre Leistungen beschreibt. Regelmäßig anfallende kleinere Projekte im Corporate Design, wie zum Beispiel ein Büchlein mit Steuertipps oder Inserate erledigen wir immer gerne.

Eckdaten
  • Kunde: Mag. Katharina Duba Auer
  • Content Management Sytem: Redaxo
  • Technische Umsetzung: Mindstream
  • URL: www.duba-auer.at
  • Fotos: Innfocus

Kundenfeedback

„Ich habe gemeinsam mit Grafikatur Media mein Corporate Design gestaltet, welches zur Gänze meine Persönlichkeit wiedergibt. Von der Website bis zum Briefpapier alles ist in sich stimmig und mit einem absoluten Wiedererkennungswert ausgestattet. Ich vertraue seit Jahren auf die Erfahrungen dieses Teams. Was mich am meisten freut ist, dass ich von vielen mir fremden Menschen auf die tolle Homepage angesprochen werde. Diese Würdigung gebe ich gerne weiter.“
Mag. Katharina Duba-Auer

Inhaberin, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Und was können wir für Sie tun?

Wir beraten Sie gerne!

Kontakt