Home » Projekte » Logo und Corporate Design für Rechtsanwalt

Logo und Corporate Design

für Rechtsanwalt Dr. Stefan Gloyer

Grafikatur Media erstellte ein Corporate Design Paket für Rechtsanwalt Dr. Stefan Gloyer. Neben der Erstellung des neuen Logos relaunchten wir auch den bestehenden Webauftritt und erstellten eine nicht wiederzuerkennende Website im Responsive Design. Zusätzlich entworfen wir passende Visitenkarten, Briefpapier und weitere Geschäftsausstattung.

 

Weitere Projekte für diesen Kunden

Kundenfeedback

„Die Zusammenarbeit mit Grafikatur Media bei der Erstellung meiner Website und des Logos war unkompliziert und professionell. Besonders überrascht und gefreut hat mich, wie schnell und genau die Mitarbeiter von Grafikatur Media meine Vorstellungen und Wünsche bezüglich Website und Logo umgesetzt haben, sodass nach Vorliegen eines ersten Entwurfs fast keine Änderungen mehr vorgenommen werden mussten. Ich bin mit der Arbeit der Grafikatur Media sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.“
Dr. Stefan Gloyer

Rechtsanwalt

Und was können wir für Sie tun?

Wir beraten Sie gerne!

Kontakt