Home » Projekte » Responsive Typo3 Website für salesXp

Responsive Typo3 Website

für salesXp GmbH

Die salesXp GmbH ist ein international agierendes Softwareunternehmen, dessen Angebot die Analyse bestehender Systeme sowie die Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen im E-Finance und E-Commerce Bereich umfasst. Um die vielfältigen Leistungen ansprechend präsentieren zu können, hat Grafikatur Media ein Konzept erdacht und ein modernes zeitgemäßes responsive Design gestaltet.

Die technische Umsetzung erfolgte, wie sollte es auch anders sein, durch salesXp selbst auf Typo3 Basis. Die Website wurde auf Englisch und Deutsch realisiert. Responsive Design, praktische Anfragemöglichkeit über ein Kontaktformular und die übersichtliche Darstellung des Leistungsportfolios bieten dem Nutzer sämtliche Infos auf einen Blick.

Eckdaten
  • Kunde: salesXp GmbH
  • Content Management Sytem: Typo 3
  • Technische Umsetzung: salesXp GmbH
  • URL: www.salesxp.com

Kundenfeedback

„Mit der Grafikatur Media haben wir den idealen Partner zur kreativen und anspruchsvollen Gestaltung unseres neuen Firmenauftritts im Internet gefunden. Die Zusammenarbeit war in jeder Phase des Projekts hoch professionell und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.“
Mag. Markus Gottlieb

Head of Sales & Business Development, salesXp GmbH

Und was können wir für Sie tun?

Wir beraten Sie gerne!

Kontakt